LIEBE KUNDEN, LIEBE MITGLIEDER

Das Coronavirus hat uns nach wie vor noch alle fest im Griff.
Wir alle sind gezwungen unser Leben diesem Virus unterzuordnen und einzuschränken.

Der Gewerbeverein Bobenheim-Roxheim e.V. möchte Sie nochmals darauf hinweisen, dass unsere örtlichen Gewerbetreibenden trotz Coronakrise und Einschränkungen des öffentlichen Lebens nach wie vor nach besten Kräften für Sie da sind.

Der Großteil unserer Mitglieder hat seine Geschäfte nach wie vor für Sie geöffnet.
Wir werden Sie, sollte sich die Situation in absehbarer Zeit nicht entschärfen, genau darüber informieren, welches Geschäft noch geöffnet hat und welches auf Grund der erlassenen Verfügungen geschlossen halten muss oder selbst diese Entscheidung getroffen hat, das Geschäft zu schließen.

Sollten Sie unsicher sein, so rufen Sie einfach das für Sie in Frage kommende Mitgliedsunternehmen an und erfragen, ob es geöffnet hat.
Viele unserer Mitglieder bieten eine telefonische Bestellung mit Lieferservice an. Bitte erfragen Sie auch dies.

Vergessen Sie auch nicht unseren BORO als Zahlungsmittel für Ihre Einkäufe bei unseren örtlichen Mitgliedsunternehmen einzusetzen.

Gesondert hinweisen möchte der Gewerbeverein Bobenheim-Roxheim e.V. auf die verschiedenen Angebote zur Einkaufshilfe im Ort, die sich inzwischen aus eigener Initiative gegründet haben und insbesondere für die Menschen zur Verfügung stehen, die selbst nicht mehr einkaufen gehen können oder dies aus Furcht vor einer Ansteckung einfach nicht mehr tun möchten.
Hier können Sie sich zum Beispiel an die Protestantische Kirchengemeinde, Pfarrer Hettmannsberger, oder an die örtlichen Pfadfinder der DPSG Bobenheim-Roxheim, Telefon: 0170/7876829, wenden
Ein besonderer Dank des Gewerbevereins an diese Hilfsangebote. Tragen Sie bitte diese Informationen weiter.

Wir stehen als örtliche Gemeinschaft weiter zusammen und werden durch unsere Solidarität auch diese schwierige Zeit gemeinsam meistern.
Unterstützen Sie also mit Ihren Einkäufen und Aufträgen an unsere örtlichen Gewerbetreibenden weiter unsere Mitglieder , damit auch diese in dieser Krise bestehen und weiter für Sie da sein können.

Der Gewerbeverein möchte an alle seinen Dank und Bewunderung aussprechen, die in diesen Zeiten unsere medizinische Versorgung, unsere Versorgung mit Lebensmitteln und Getränken sicherstellen und an all die unzähligen Helfer, die das öffentliche Leben aufrechterhalten